Oktoberfest 2019

Am 05.10.2019 um 15:00 Uhr hieß es in der DoreaFamilie Flörsheim O'zapft is.

Zum Kaffee gab es leckeren Apfelstrudel mit Vanilliesauce und Sahne und zum Abendessen Weißwurst mit süßem Senf, Obatzter, Gurkensalat und Brezel.

Das Fest wurde von dem Alleinunterhalter Thomas Röcher begleitet, der ordentlich für Stimmung sorgte.

Unser Ehrengast war Frau Kohnhäuser, die Tochter von unserem Namensgeber Herrn Eduard Schwerzel, die dem Haus Blumen überreichte.

Für unsere Bewohner /-Innen und Mitarbeiter /-Innen war es ein familiäres und freudvolles Fest, an dem gelacht, getanzt, geschunkelt und gesungen wurde.

Vielen Dank an das gesamte Team, denn ohne Euch wäre dies nicht möglich. Ihr seid spitze!

SPEZIELLE LEISTUNG:
Gerontopsychiatrie: Auf unserem Bereich für Gerontopsychiatrie
mehr ..