Aktion "Freude schenken" ~ 1. Folgebericht

Am 22.03.2020 hat das Team der DoreaFamilie Flörsheim auf unsere Homepage sowie in den sozialen Netzwerken, in dieser schwierigen Zeit die Aktion "Freude schenken..." ins Leben gerufen.

Schon am 24.03.2020 konnten wir Dank des Kindergartens "MainGlück" unseren Bewohnern eine riesen Freude bereiten.

Die Erzieherinnen haben mit ihren Kindern aus der Notfallbetreuung für jeden einzelnen Bewohner, insgesamt 87, wunderschöne Postkarten geschrieben und unser Team der DoreaFamilie Flörsheim hat ebenfalls eine erhalten.

Wir haben die liebevoll gestalteten Karten im Namen des Kindergartens verteilt und die Freude und Rührung war sehr groß.

Vielen Dank an den Kindergarten "MainGlück". Ihr habt unseren Bewohner / Innen so eine große Freude bereitet und damit gezeigt, dass es wichtig ist, in solch schwierigen Zeiten zusammen zu halten und etwas für andere zu tun.

 

 

SPEZIELLE LEISTUNG:
Gerontopsychiatrie: Auf unserem Bereich für Gerontopsychiatrie
mehr ..